Love What You Do


Tu alles was du Tust In Liebe.

Und Entwickle das Heilsame in dir. Das andere kommt von Selbst.

I aim to

... help people connect to their own healing energy and to educate on the availability of inner resources, which can help improve health and wellbeing. 

 

When emotional blocks and negative thoughts are challenged we return to our authentic self, our birthright of peace and happiness.

 


Es geht um Erweiterung des Bewusstseins und um die Erhöhung unserer Schwingung.

Wie? Der Schlüssel ist: Vertrauen

 

Vertrauen, Gelassenheit und im Fluss sein. Auch wenn die Umstände schwierig sind. Dann sind wir auf unserem Weg.

Danke

 Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben. Sie haben meine Phantasie beflügelt.

 

Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten. Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

 

Ich danke allen, die mich belogen haben. Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

 

Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.

 

Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben. Sie haben meinen Mut geweckt.

 

Ich danke allen, die mich verlassen haben. Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

 

Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben. Sie haben mich wachsam werden lassen.

 

Ich danke allen, die mich verletzt haben. Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.

 

Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

 

Ich danke allen, die mich verwirrt haben. Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

 

Ich danke all jenen, die mich lieben so wie ich bin. Sie geben mir Kraft zum Leben.

 

Paulo Coelho

 

Der Magische Zauberbann

Einst in einer fernen Nacht lagen die Kinder und schliefen, als ein Zauber über die Erde gesprochen wurde. Sobald sie aus dem Schlaf erwachten, machte sie dieser Zauber glauben, wahr sei nur, was sie in der sichtbaren Welt wahrnehmen.

 

Dieser Zauberbann liess die Kinder den Weg auf die magische Seite des Lebens vergessen. Die Welt, die uns umgibt, ist so viel größer und aufregender als das, was unsere Augen und Ohren wahrnehmen. Mit dem Verlust dieses Wissens ging die Magie unseres Daseins verloren. Die Tore zwischen sichtbarer und unsichtbarer Welt schlossen sich.

 

Aus Kindern wurden Erwachsene, die das Wissen um die Macht der Liebe vergessen und die Fähigkeiten, anderen zu vertrauen, verloren hatten. Dafür lernten sie zu kämpfen um zu überleben und um zu bekommen, was sie wollten.

 

Doch nicht alles alte Wissen ging verloren, denn der Zauber beginnt nun hier und da seine Macht zu verlieren. Die Erwachsenen von heute, die Kinder von einst, erwachen und erkennen sich selbst. Sie erinnern sich an die unsichtbaren, verborgenen Welten. Und ihre Wege.

 

Die Kinder, die neu geboren werden, helfen dabei, die Erinnerung wieder zurückzuholen. Die Zeit ist nun gekommen, aus dem Schlaf aufzuwachen. Awake!

 


Love🌸Links


Regina

AnamKara

Kontakt