AnamKara


 Deine Heilung ist in dir, du merkst sie aber nicht.

Die Krankheit kommt von dir, du verneinst es.

Und du bist das Buch der Klarheit, das seine Buchstaben der Verborgenheit faltete.

Du brauchst von Außen nichts, wenn du weist, was in ihm steht.

Du behauptest, du seist nur ein kleiner Stern,

obwohl sich die ganze Welt in dir vereint.

Ali ibn Abi Taleb (15.9.601 - 29.1.661) 

 

Manufaktur Salzburg

Schmuck aus Natursteinen

 Einzelstücke & Wunschdesigns aus Mineralien mit besondererer Wirkung auf die Vitalität. Liebevoll in eigener Manufaktur entworfen und gefertigt. Die Schmuckstücke entstehen in dem Moment in dem ich beginne zu arbeiten. Ich folge keinem Schema und ich habe zumeist keinen Plan wie das fertige Schmuckstück aussehen wird. Der Schmuck entsteht aus der Kreativität des Augenblicks. Manchmal passiert es, dass ein Schmuckstück fertig wird und jemand gleich danach genau dieses haben möchte.

 

Kleine Gold- und Silbersteine in meinem Schmuck sind keine Metalle sondern HÄMATITE - Halbedelsteine von denen man sagt, dass sie die Schwingung des Mutes und der Vitalität tragen. Verbindungsteile im Schmuck sind aus STERLING SILBER 925/VERGOLDET. Die Stecker der Ohrringe sind aus EDELSTAHL, dieses Material ist im Ohr am besten verträglich. Die Steine & Kristalle werden gereinigt & aktiviert.


Regina Mahmoud-Krünes

 Creator & Designer

AnamKara Soul & Lifestyle Jewelry 

deutsch

 

Ich habe österreichisch/irische Wurzeln und lebe glücklich in der Stadt Salzburg. Ich habe Betriebswirtschaft studiert und an der diplomatischen Akademie in Brügge/Belgien graduiert. Nach Jahren des Spitalsmanagements in Österreich und im Mittleren Osten, wurde ich Geschäftsführerin eines öffentlichen Krankenhauses, einer Privatklinik und eines Rehabilitationszentrums in Salzburg. 

 

Mit dem Sterben eines wunderschönen Menschen in meinem Leben wurde mir bewußt, daß mich die Orientierung an schnellen Erfolgen in großen Systemen nicht mehr erfüllt. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, ohne zu wissen, wohin mich dies führen würde. Es folgten spirituelle Entwicklungsjahre und die Entdeckung ungeahnter Fähigkeiten. 

 

Englisch

 

I have Austrian and Irish roots. I studied business administration and graduated from the academy of diplomacy in Bruges, Belgium.

 

After many years of hospital management in Austria and the Middle East, I became CEO of a public hospital, a private hospital and a rehabilitation center in Salzburg.

 

With the death of a beautiful person in my life my consciousness shifted. I realized, that the orientation on short term goals in big systems would no longer fulfill me. So I turned and stepped on my way, not knowing where it would lead me. The years that followed were guided by spiritual development and the discovery of unimagined capabilities.

 


AnamKara

Soul & Lifestyle Jewelry  


 

 

 

 


AnamKara GmbH

Manufaktur Salzburg / Österreich

www.anamkara.at

 

Regina Mahmoud-Krünes

+43 (0)664 1 85 23 55

regina@anamkara.at