Regina Krünes


Creator & Designer 

Anam Kara soul & Lifestyle Jewelry

 


 

Ich habe österreichische und irische Wurzeln und lebe in der Stadt Salzburg.

 

Ich habe Betriebswirtschaft studiert und an der diplomatischen Akademie in Brügge/Belgien graduiert. Nach vielen Jahren des Spitalsmanagements in Österreich und im Mittleren Osten, habe ich die Geschäftsführung eines öffentlichen Krankenhauses, einer Privatklinik und eines Rehabilitationszentrums in Salzburg übernommen.

 

Mit dem Sterben eines wunderschönen Menschen in meinem Leben wurde mir bewußt, daß mich die Orientierung an schnellen Erfolgen in großen Systemen nicht mehr erfüllt. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, ohne zu wissen, wohin mich dies führen würde. 

 

Es folgten spirituelle Entwicklungsjahre und die Entdeckung ungeahnter Fähigkeiten.

 


Anam Kara - Soulmate

 Anam ist das gälische Wort für "Seele". Kara bedeutet "Freund". ANAMKARA bedeutet SEELENFREUND. In der irish/keltischen Tradition ist ein Anamkara ein wichtiger Teil der spirituellen Entwicklung. Er sieht dich so, wie du wirklich bist. Er hilft dabei, das Bewusstsein für die eigene Natur und die Sehnsucht der Seele wieder zu entdecken. 

 


Shamsi
Shamsi
Mond
Mond
Nofretete
Nofretete
Ausseer
Ausseer
Anamkara
Anamkara
Elfenblüten
Elfenblüten

Malas
Malas
Armbänder
Armbänder
Shambhalas
Shambhalas
Halsketten
Halsketten
Männer
Männer
Kinder
Kinder