Coaching


Einzelsitzungen

Für Menschen die mit ihrer Lebendigkeit wieder mehr in Kontakt kommen wollen.

Ein Problem, eine Krise oder ein Symptom können dafür Anlass sein.

I aim to

... help people connect to their own healing energy and to educate on the availability of inner resources, which can help improve health and wellbeing. 

 When emotional blocks and negative thoughts are challenged we return to our authentic self, our birthright of peace and happiness.


Mediales Coaching

Es geht um die Erweiterung des Bewusstseins und die Erhöhung der Schwingung.

Innerer Friede, Freude und Gelassenheit kommen dann ganz von selbst.

 

Ich begleite und führe meine Klienten auf unterschiedlichen Ebenen ihrer bewussten oder unbewussten Wahrnehmung, damit sie Antworten auf ihre Fragen finden, emotionale Blockaden und negative Gedanken transformieren und

sich an ihre Selbstheilungskräfte erinnern.

 

Manchmal ist es ein Gespräch. Oder eine Aufstellung. 

Manchmal ist es eine energetische Heilbehandlung.

Oder die Reise zu einem Krafttier.


Heilbehandlung

Aufstellung

Aura soma®

Schamanismus



Was ist es, wonach du dich am meisten sehnst?

Wir alle sehnen uns danach, unsere Bestimmung zu finden und ihr zu folgen, und so unsere Talente zu leben. 

 

Wenn uns das möglich ist dann fällt auch der destruktive Konkurrenzkampf und das verzweifelte Ringen um Aufmerksamkeit und Anerkennung weg. 

 

Die eigenen Fähigkeiten Erkennen & Ihnen Vertrauen

Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Klarheit über die eigenen Werte und ein gelassener Umgang mit sich selbst, sind die Basis für Glück und Gesundheit. Von Bedeutung ist, welche Fähigkeiten wir im Umgang mit Anderen, mit Motivation und mit Eigenverantwortung entwickeln. Und welche Bereitschaft wir haben, uns für eine Sache einzusetzen und dafür einzustehen. 

Was ist möglich? Die Antwort ist: Alles

Es gibt kein Limit für das was der menschliche Geist erreichen kann, außer den Limits die wir uns selbst setzen. 

 

Ziel ist es, Klarheit über den nächsten Schritt zu bekommen. Und die Verantwortung für die eigene körperliche und geistige Gesundheit zu übernehmen.