Anam Kara

Regina Krünes

Gründerin & Designerin Anam Kara Soul Jewelry

 Ich habe österreichische & irische Wurzeln. Nach vielen Jahren des Spitalsmanagements in Österreich und im Mittleren Osten lebe und arbeite ich heute in meiner zauberhaften Villa Anam Kara an einem ruhigen, magischen Ort.

 

Ich habe Betriebswirtschaft studiert, am Managementzentrum St. Gallen in der Schweiz und an der diplomatischen Akademie Brügge in Belgien graduiert. Mit dem Sterben eines wunderschönen Menschen in meinem Leben wurde mir bewusst, daß mich die Orientierung an schnellen Erfolgen in großen Systemen nicht mehr erfüllt. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, ohne zu wissen, wohin mich dies führen würde. Es folgten spirituelle Entwicklungsjahre und die Entdeckung ungeahnter Fähigkeiten ... 

 

Heute verstehe ich, daß es im Leben darum geht die richtige Balance zu finden und für die Dinge die man liebt. Es ist eine Reise der persönlichen und spirituellen Entwicklung hin zu und einer bewussten und erfüllenden Art zu Leben. 

Etwas mehr über meine Geschichte...

 

Zauberhaftes Schmuckhandwerk

Die heilenden Schmuckstücke sind handgefertigt mit Liebe und Leidenschaft. Die Steine sind energetisch gereinigt & aktiviert. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und trägt eine besondere Kraft in sich. Entdecke die Verbindung von spiritueller Weisheit und der Essenz von Heilung für persönliche und spirituelle Entwicklung. Mögen die Schmuckstücke dich inspirieren und deine innere Schönheit zum Ausdruck bringen.


Anam Kara

ANAM ist das irische Wort für "Seele". KARA bedeutet "Freund". ANAM KARA bedeutet SEELEN FREUND. In der irish/keltischen Tradition ist ein Anam Kara ein wichtiger Teil der spirituellen Entwicklung. Er sieht dich so, wie du wirklich bist. Er hilft dabei, das Bewusstsein für die eigene Natur und die Sehnsucht der Seele wieder zu entdecken.